Donnerstag, 17. Juli 2008

Ausflüge



Wir haben Urlaub - schon die zweite Woche. Da wir aber mit Umbauen beschäftigt sind, fahren wir nicht weg.


Paul und Pia waren letzte Woche mit den Großeltern in Kärnten. Diese Woche sind sie wieder da und so haben wir auch ein paar Ausflüge geplant.


Gestern ging es an die Donau. Meine Tante hat dort ein Haus in dem wir wohnen können und mein liebes Cousinchen samt Familie hat dort genächtigt. Also sind wir ihnen gefolgt und haben gestern einen wunderschönen Tag verbracht. Mit planschen im Garten und Mama anspritzen, haben Paul, Pia und ich den Nachmittag verbracht. Als unsere liebe Tante dann angekommen war, haben wir uns auf den Weg zur Donau gemacht um dort am Schiffanlegeplatz meine Cousine und ihre Familie zu empfangen. Dann gab es ein leckeres Abendessen im Garten um dann mit vollem Bauch ins Bett zu fallen.

Leider wurde aus dem heute geplanten Besuch in Melk leider nichts. Der Regen und das dafür nicht geeignete Schuhwerk haben diesen Ausflug wahrlich ins Wasser fallen lassen.

Somit sind wir also nach Hause gefahren und fanden dort ein fertig gestrichenes Vorzimmer, welches nur noch darauf wartet eingerichtet zu werden. Nachdem ich alle Vorzimmerschränke ordentlich geputzt habe, geht es morgen an das wieder einräumen.


Und hoffentlich sind wir dann morgen Abend fertig, damit wir den geplanten Campingausflug am Samstag auch genießen können....

Keine Kommentare: