Samstag, 1. Januar 2011

2011

jetzt hab ich so viel geschrieben, aber irgendwie passt es nicht...

Ich hatte so ein tolles Jahr und kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch besser werden kann. Irgendwie fürchte ich, es wird schlimmer und dann kommt meine Angst wieder.

ABER NEIN - dieses Jahr beginnt OHNE ANGST!!!! Das ist mein fester Vorsatz. Ich werde die Angst besiegen!

Also das neue Jahr bringt: einen grandiosen Skiurlaub, einen genialen Faschingdienstag :-), einen gutes Zeugnis für Paul, und ein letztes schönes Kindergartenhalbjahr für Pia, einen heißen heißen langen langen langen Sommer in dem wir unseren Urlaub zu Hause verbringen, diverse tolle Bälle, einen Sieg beim Reifenraften :-), eine großartige Geburtstagsfeier, einen guten Schulstart für Pia, einen Altweiberherbst, weiße Weihnachten und ein lustiges Silvester :-)

IN DIESEM SINNE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES JAHR 2011!!

Keine Kommentare: