Mittwoch, 4. Mai 2011

5.5.2005



an den errechneten Geburtstermin hat sich Pia genau gehalten. Obwohl keiner gedacht hätte, dass es so sein wird - bin ich doch schon vorher mit Wehen im Spital gelegen, habe die Lungenreifespritze bekommen um am nächsten Tag wieder nach Hause zu gehen und zu sagen "War wohl doch nix!".


Die eigentlichen Wehen, an ihrem Geburtstag hab ich dann gar nicht mehr ernst genommen...


Nicht einmal drei Stunden hat ihre Geburt gedauert und ich kann sagen, so wie sie auf die Welt gekommen ist, so ist sie auch!



Pia weiß genau was sie will, setzt ihren Kopf meistens durch und ist doch auch liebevoll zärtlich und anschmiegsam. Ich wünsche ihr, dass sie immer so bleibt wie sie ist. Ihren Weg so geht, wie sie ihn sich vorgenommen hat und sich nicht davon abbringen lässt.



PIA - FÜR MICH BIST DU DIE GRÖSSTE!! ALLES GUTE ZU DEINEM SECHSTEN GEBURTSTAG!!






Keine Kommentare: