Sonntag, 8. Juni 2008

FREIZEIT?...




Wir versinken in Terminen! Nicht, daß ich mich darüber jetzt beschweren möchte - Nein! Sind das doch alles Termine, die uns mit Freunden oder Familie in gemütlicher Weise zusammenbringen.

Aber wenn mich dann jemand fragt, wann wir denn Zeit hätten, zum Grillen vorbei zu kommen, muss ich ich in meinem Kalender mindestens fünf Mal umblättern, weil wir jedes Wochenende verplant haben. Dazu kommt noch, daß wir ja umbauen und in diesen Umbau sollte auch etwas Zeit fließen, sonst sind wir in zehn Jahren noch nicht fertig.

Also wird alles geplant und mit Michael abgestimmt und dann hoffen wir, daß wir nicht irgendeinen wichtigen Geburtstag in der Familie übersehen haben. Sonst müssten wir unsere Planung wieder umändern...
Oben seht ihr übrigens unsere neue Eingangstüre. An dieser Stelle befand sich nur ein Fenster und der Eingang war um die Ecke. Das wird jetzt unser neuer Eingang. Dieses Wochenende haben wir damit verbracht, die Wand in diesem Raum abzuschleifen und haben angefangen zu spachteln. Diese Woche wollen wir noch Fliesen legen. Ab nächster Woche wir nämlich beim alten Eingang aufgegraben - da wird dann angebaut.
Also, auf in eine neue ereignisreiche Woche

Keine Kommentare: