Dienstag, 30. November 2010

Advent...

nun ist es also wieder mal so weit! Ich verabschiede mich aus dem weltweiten Netzt. Nicht lange - nur 23 Tage.
Aber heuer fällt es mir sehr schwer :-) - ich mag meine Facebookfamilie so gerne und werde jeden einzelnen sehr vermissen.

Aber ich hab ja viel zu tun: da muss noch gebastelt und gemalt werden, gestickt und verpackt, eingekauft und gekocht, verziert und genäht, und und und.
Damit ich auch all meine Lieben mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann.

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Adventzeit. Genießt die schönen Stunden mit eurer Familie, entschleunigt auch hie und da die Zeit und besinnt euch doch auch mal darauf, was eigentlich gefeiert wird: nämlich das Fest der Liebe, der Dankbarkeit, des Verzeihens und der Freude...

Bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare: