Montag, 19. Mai 2008

Acht Jahre

heute vor acht Jahren war ich um diese Zeit schon ganz fürchterlich nervös...

Heute vor acht Jahren haben Michael und ich kirchlich geheiratet!

Michael, ich danke dir, für acht wunderschöne Jahre mit dir.

So schwere Zeiten haben wir schon hinter uns und sind nicht daran zerbrochen, sondern gewachsen. Und ich liebe dich jeden Tag ein Stückchen mehr.

Danke, daß du für mich da bist!

Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, da gratulier ich aber ganz herzlichst.
Mir gehts eigentlich ganz gut, danke der Nachfrage..und dir? Hab mir da ja echt ein wenig Sorgen gemacht, bei einem deiner letzten Einträge um so mehr freut es mich, dass es zumindest lt. Blogeinträge schon wieder aufwärts zu gehen scheint.
Eigentlich eigenartig, da kennt man sich kaum und noch dazu kurz, und trotzdem macht man sich Gedanken.
Liebe Grüße
Manu

Sonnenanbeterin hat gesagt…

SChön, daß du dir Gedanken machst...
Geht schon wieder besser. Ich hab immer wieder mal so Phasen. Mal besser mal schlechter - es gibt sich wieder...
Bussi und danke

Verena hat gesagt…

Hallo,
ich hab gerade deinen Blog über Manu´s Seite gefunden und dachte ich sag mal hallo!
Gratuliere dir erst mal zum Hochzeitstag, auch wenn es schon ein bisschen her ist. Ich habe meinen Mann vor vier Jahren geheiratet und zwar am 29. Mai. Also warst du auch 24, wenn ich richtig gerechnet habe, als du geheiratet hast.
Hab noch deine älteren Blog-Einträge gelesen und vor allem der mit der Angst ist mir nahe gegangen. Warum? Weil es mir manchmal auch so geht. Vor allem was Krankheiten betrifft denke ich auch immer gleich ans Schlimmste, mein Mann muss mich dann immer beruhigen. Also du siehst, du bist nicht alleine!
Ich hoffe, es geht dir im Moment gut und genießt die schönen Tage und Augenblicke, die das Leben so besonders machen!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Verena