Donnerstag, 15. Mai 2008

Urlaubsstimmung

herrst gerade bei meinen Kindern und deren Großmutter.
Der liebe Gott hat mir eine Schwiegermama geschenkt, die alles für ihre Enkelkinder tut. Ob das nun immer gut ist, sei dahingestellt.
Was für die Kinder aber sicher gut ist, sind die Urlaube, die sie mit den beiden immer wieder macht. Im Winter Ski fahren in Kärnten, im Sommer Urlaub am Bauernhof mit der ganzen Familie und im Frühjahr oder Herbst wird dann noch eine Woche am Meer verbracht.
So auch, etwas kurzfristig aber doch, nächste Woche. Vorige Woche hat sie mir von einer wunderschönen Bungalowanlage erzählt, in die ihre Nachbarn immer wieder fahren. Ich solle mich mal im Internet schlau machen - das hab ich dann auch getan und ruck zuck war auch schon ein Bungalow gebucht. Uropa und Uroma wurden auch noch überredet mitzufahren.
Und so geht es also am Sonntag los. Da düsen dann meine zwei Lieben mit Oma und Opa und den Urlis nach Umag. In einen Bungalow mit eigenem Whirlpool (den Grinser von Paul hättet ihr sehen müssen - er liebt Whirlpools).
Da das ganze aber ganz kurzfristig gebucht wurde, durfte ich nun schon zwei Verabredungen verschieben (da kommen Kinder mit und denen wäre dann fad) und natürlich muss ich auch dafür sorgen, daß alles dabei ist, was so benötigt wird. Passende Wasserschuhe, Sonnencreme, Hustensaft, Schnorchel und Flossen, Flaschi für Pia und und und.
Außerdem werden die Räder mitgenommen und die gestern erst erstandenen Rollerblades dürfen auch nicht fehlen.
Also starten wir morgen Vormittag eine Einkaufstour und dann wird alles mal hergerichtet.
Am Samstag wird dann alles schön verpackt, abends düsen wir dann noch nach Wien in die Stadthalle, in der wir uns die "Bob der Baumeister - Show" ansehen.
Und am Sonntag Vormittag wird alles ins Auto geladen und los geht die Reise. Cd's für die Fahrt dürfen wir nicht vergessen und dann sind sie weg.
Michael und ich werden uns dann unseren Umbauplänen widmen und im "neuen" Vorzimmer das gerade im Entstehen ist, Leitungen legen, Wand abschleifen und diverse andere Tätigkeiten ausführen.
Die Woche wird wahrscheinlich flugs um sein und am darauffolgenden Sonntag darf ich dann meine zwei Hasen wieder drücken und knuddeln.

Also, ein entspanntes Wochenende wünsch ich - solltet ihr vorher nichts mehr von mir lesen....

1 Kommentar:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht, jedenfalls hat es den Anschein, wenn man so zwischen die Zeilen lugt....ich hoff für euch, dass euch bei der ganzen Arbeit die ihr da für euch geplant habt, auch genug zeit für EUCH bleibt, kommt schliesslich auch nicht oft vor, dass man mal ohne Kids zu Hause ist.
Lg Manu
PS: Bin schon gespannt, wie der Flur dann aussehen wird...unbedingt fotografieren.