Samstag, 5. April 2008

Familiennachmittage

Heute hatten wir wieder einen ganz besonders schönen Familientag.
Zu meinem Glück habe ich eine sehr große Familie und kann oft solche Tage genießen. Heute durften wir uns nach langer Zeit wieder mal auf den Weg nach Wien zu meiner Tante machen.
Nach einem ganz besonders leckerem Menü gab es auch noch Kaffee und Kuchen und während wir gemütlich am Esstisch sitzen und plaudern durften, hat Paul mit meinem Onkel auf der Terrasse Eisenbahn gespielt.
Pia war die erste Zeit auch eifrig dabei, nachdem sie dann aber ihre Schuhe gegossen hat, musste sie doch wieder zu uns kommen.
Nach gemütlichen Plaudereien, neuen Termin aussuchen und viel Spaß haben wir uns dann auf den Weg ins Lilarium (http://www.lilarium.at/) gemacht. Dort gab es wieder mal ein ganz entzückendes Kindertheater über drei Hühner die aus Protest den Hof verlassen.
Die Heimreise war auch sehr ruhig und nachdem die Kinder noch wach waren haben wir uns gleich auf den Weg gemacht und wollten noch eine Runde mit den Hunden spazieren gehen. Pia hat sich dann nach einer Weile doch anders entschieden und ich bin mit ihr wieder nach Hause gewandert. Paul ist mit Papa mitgegangen und auf halbem Wege bei meiner Cousine eingekehrt, wo er noch ein wenig zum Spielen geblieben ist.

Nun liegen beide im Bett und ich habe Zeit für mich!
Ein schöner Tag war das und ich freu mich schon auf morgen!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hallo! So eine Überraschung! Ich finde es ja richtig toll, dass nun schon ein paar Freundinnen (und/oder Cousinen Blogs haben, denn es ist so praktisch, mit den Kommentaren! Ich verlinke dich jetzt, wünsch dir viel Spaß im Bloggerland und freu mich auch schon auf Nürnberg (dauert aber leider noch)

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Du, hast du mein Post bei dir wieder gelöscht?

Bernadette hat gesagt…

Ja, aber ich weiß nicht wieso. Ich kann auch den Kongress nicht verlinken oder etwas Fett schreiben.Ich habe diesen Post jetzt neu aufgesetzt und dein Kommentar ist weg. Verlinkt hab ich dich schon. Also wenn möglich bitte nochmal posten und ich hoffe, mein Blog ist morgen wieder "friedlich"!
LG

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Ist gut, du Liebe - das mach ich...