Dienstag, 1. April 2008

So, der erste Teil wäre geschafft

nachdem ich schon eifrig eure Blogs durchgesehen habe und immer wieder überlege, ob ich nicht doch auch bloggen sollte habe ich es jetzt geschafft.
Nun muss ich auch noch brav hier schreiben, aber ich bin sicher, das fällt mir nicht schwer.
So kreativ wie einige hier sind, bin ich leider nicht (oder ich nehme mir einfach nicht die Zeit dafür), aber trotzdem gibt es immer wieder mal was Neues in meinem Leben.
Ich habe ja auch zwei Kinder und zwei Hunde, die immer wieder mal für Neuigkeiten sorgen werden.
Ich freu mich schon aufs bloggen und seh mich mal weiter um...

1 Kommentar:

Teufelsweib hat gesagt…

Hallo meine liebste Andrea,
schön, dass du dich auch zum bloggen entschieden hast.
Ich werd dich nachher auch gleich verlinken.
Liebe Grüße
Sandy