Dienstag, 18. November 2008

Bloggertreffen


Auch ich hatte die Ehre bei diesem Treffen dabei sein zu dürfen. Zwar war meine Verweildauer wegen eines Prozentetages in einem Möbelhaus (der unserem Umbau gut in die Börse passte) und dem übervollen Terminkalender meines lieben Mannes nur sehr kurz, aber trotzdem bekam ich einen sehr guten Eindruck vermittelt.
Das kleine Geschäftchen war äußerst entzückend und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch... Auch die teilnehmenden Damen und Kinder :-) waren sehr nett und ich hätte gerne noch vieeeeeel mehr Zeit gehabt mit ihnen zu plaudern.
Aber das nächste Mal bin ich ganz bestimmt länger dabei und werde dann bestimmt den ein oder anderen noch näher kennenlernen.
Oben seht ihr noch mein Tauschgeschenk, welches ich erhalten habe. Ein Kerzchen, muss ich gestehen, fehlt schon, das wurde beim Sonntag-Nachmittags-Besuch angezunden.
Alles in Allem eine wunderschöne Stunde mit euch und ich hoffe, auf baldige Wiederholung...

Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo....
hat mich gefreut dich kennen zu lernen, auch wenn es nur kurz war....
glg
marina

p.s.wenn du das buch findest, wäre es toll....

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea, ich fand es auch schön, dich kennen zu lernen - bis zum nächsten Mal ;-)

LG Sabine aus Ö