Freitag, 7. November 2008

Frau sein....

ja, ich bekenne mich dazu! Ich bin eine Frau! Ich bin eine Frau aus ganzem Herzen - so wie sie sein soll: emotional, neugierig, manchmal auch keiffend :-), herzlich, fürsorglich, gerne kommunizierend, unternehmungslustig und ICH LIEBE RÖCKE!
Leider gibt es, glaub ich, nur mehr wenige Frauen die Röcke lieben. So sieht es halt für mich aus, wenn ich in diversen Versandkatalogen blättere. Immer freu ich mich auf das durchsehen und finde dann nur selten Röcke - heute habe ich es mal gezählt: 61 Hosen waren abgebildet und 19 Röcke (da sind aber auch sechs Kleider dabei).
Aber nicht nur in Versandhäusern geht es mir so, auch im Geschäft - immer irre ich durch die Gänge auf der Suche nach einer Abteilung mit "NUR RÖCKEN" - gibt es nicht - so zwischendurch hängen mal ein paar. Meistens sind genau die dann zu kurz für meine nicht mehr ganz wohl geformten Beine....
Also ihr lieben Frauen - zieht doch mehr Röcke an! Lange, kurze, weite, schmale, sexy oder bieder, mit Strumpfhosen drunter oder Strümpfen, Stiefel dazu oder schöne Schuhe - aber bitte kauft doch mehr Kleider und Röcke! Dann sind vielleicht in den diversen Katalogen und Geschäften auch wieder mehr zu finden!
Diese eine Frau hier wird es euch danken :-)

Keine Kommentare: