Donnerstag, 6. November 2008

Kleiderschränke

Ich mag sie nicht! Ich mag das einsortieren nach dem Waschen und Bügeln nicht und ich mag auch nicht, dass einem immer alles auseinanderfällt, wenn man mal versucht ein Shirt aus der Mitte zu fischen.

Ja, ja, ich weiß, man muss ja nur den oberen Teil aufheben - dann geht es ganz leicht. Vermutlich ist das ganz leicht, wenn man 1,70 groß ist - aber nicht, so wie ich 1,58 groß ist und die T-Shirts im obersten Fach weilen.

Außerdem hat man ja als Frau auch "schöne" Shirts - die rutschen dann so fein!

Na ja, auf alle Fälle ist es so, dass ich zwei Mal im Jahr den Kasten meiner Kinder umsortieren muss - Herbst und Frühling - wird die Kleidung ausgetauscht und aussortiert. Meine Kinder haben so eine liebe Oma, die gaaaaanz oft für die beiden einkaufen geht. Und dementsprechend groß ist auch die Auswahl an Kleidungsstücken.

Diese habe ich also vor ein paar Wochen sortiert in - wird wieder angezogen, ist zu klein, kommt in die Sommerkiste, wird verschenkt oder verkauft....
Und so hat das ganze ausgesehen:

Keine Kommentare: