Freitag, 20. März 2009

Auf in den Urlaub

heißt es für meine Kinder am Sonntag. Da dürfen sie mit Oma und der lieben Tante Rosemarie nach Kärnten zum Ski fahren... Opa wird am Donnerstag nachkommen und Papa und Mama "dürfen" zu Hause bleiben und das Büro hüten.

Nun heißt es also morgen - zuerst mal bei einem Frühstück - Abschied nehmen von den Freunden, dann alles herrichten was so mitgenommen werden möchte, noch einmal ein Bad nehmen - mit Haare waschen - damit Oma das nicht so oft machen muss und am Abend noch zum Heurigen.

Am Sonntag muss ich dann zeitig aufstehen, um für Pia Brot und Kuchen zu backen, das sie dann mitnehmen kann und auch essen darf.

Sobald die Kinder das Haus verlassen haben, starten Michael und ich die Aktion "wir richten Pias Zimmer her" - das heißt ausräumen, ausmalen, neues Bett aufstellen und wieder einräumen...
Also werden wir die Woche im Büro und mit Zimmerumbau verbringen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochendende und halte euch dann über den Zimmerumbau am laufenden...

Keine Kommentare: