Dienstag, 24. März 2009

"Sturmfreie Bude"

würde man meinen. Unsere Woche ohne Kinder ist schon total ausgebucht... Wie könnte es auch anders sein. Die Tage verbringen wir im Büro. Und die Abende sind entweder mit "Pia-Zimmer-herrichten" zugeplant oder mit "Freunde-treffen"

Am Sonntag waren wir schon im Kino und haben uns "Der Knochenmann" angesehen. Nachdem ich Filme mag, die nicht der Norm entsprechen, war ich natürlich sehr begeistert davon. Am Freitag werden wir vermutlich nochmal gehen und uns "Männersache" ansehen.

Pias Zimmer ist seit gestern frisch ausgemalt, zwei Wände weiß, eine rosa und die vierte gelb. Heute Abend wird zuerst einmal geschrubbt und geputzt und dann das neue Bett aufgestellt. Und dann schauen wir mal, wie weit wir noch kommen. Nachdem ich auch noch einen kurzen Abstecher in ein Lokal machen möchte, wird es sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, alles einzräumen, aber ein wenig Zeit haben wir ja noch..

Morgen Abend gehe ich mit meinen "Hobby-Mädels" lecker essen und Donnerstag ist auch schon verplant, dafür hab ich Freitag Nachmittag Zeit.

Also - Woche zu - aber es ist auch schön, wenn man sieht, dass etwas weitergeht. Vor allem bin ich schon gespannt, wie Pia schauen wird, wenn sie in ihr neues Zimmer kommt... :-)

Keine Kommentare: