Sonntag, 29. März 2009

Stimmungsbarometer

mein Stimmungsbarometer zeigt wieder nach oben. Ich hatte heute einen wunderbaren Vormittag mit meiner Mutter und meiner Schwester.
Nach dem Besuch am Osterbazar, wo ich mir immer neue Ideen zum Basteln hole, haben wir uns kurzfristig entschieden auch noch einen Flohmarkt aufzusuchen.
Die Ausbeute war sehr gut - zwei neue Hüte, die noch auf Verschönerung warten, eine kleine Bibel für die Handtasche und drei entzückende Karten.
Meine Suche nach einem Silberkettchen mit zartem Kreuzanhänger wird wohl noch weitergehen. So etwas suche ich schon länger, aber bin noch nicht fündig geworden...

So, nun geh ich dann nach Hause und werde noch die Stofftiere in den Kinderzimmern sortieren, damit alles fertig ist, wenn meine zwei Süßen heute Nachmittag nach Hause kommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare: