Mittwoch, 1. April 2009

Eine Liebeserklärung

heute gibt es mal eine ganz besondere Liebeserklärung:

eine Liebeserklärung an den Ort in dem ich wohne.. Der liebe Gott, hat mich in einen Ort geführt der einfach wie für mich geschaffen ist. Ich liebe es in der Früh in den Kindergarten zu fahren oder zu gehen, überall trifft man fröhliche Leute, die einem winken, grüßen, kurz mit einem plaudern.. so fängt der Tag schon ganz wunderbar an und ich bin eigentlich meist guter Laune.
Ich liebe es, wie wir in diesem Ort aufgenommen wurden. Wie viele Freunde und Bekannte wir schon gefunden haben. Ich liebe es, wenn eine Veranstaltung ist, und du kannst ganz fest damit rechnen, daß mindestens der halbe Ort hier versammelt ist.

Ich liebe es, in der Kirche zu sitzen und die Leute zu beobachten, die Kinder die miteinander flüstern und lachen...

Ich liebe es, dass ich soooo tolle Nachbarinnen habe und in ihnen so einmalige Freundinnen...

Ich liebe den Wald um uns herum, ich liebe die Geschäfte und ihre Besitzer und Mitarbeiter, ich liebe es, dass meine ganz liebe Cousine hier mit ihrer Familie wohnt (und wäre todtraurig, würden sie mal wegziehen - winkewinke)

ich bin einfach für diesen Ort geschaffen....

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Wir machen ja jetzt bald einen Lottosechser und dann kaufe ich hier die alte Fleischhauerei und dann ziehen wir bestimmt nicht weg...;)

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Ihr auch? Angelika macht angeblich im :-)