Sonntag, 5. April 2009

Die Gartenzeit ist eröffnet

Momentan sprudle ich über vor Tatendrang und guter Laune. Kein Fleckchen Schnee ist mehr zu entdecken und die Sonne scheint jeden Tag kräftiger.
Letzte Woche schon, haben wir begonnen unseren Garten für die schöne Zeit herzurichten, neuen Rindenmulch aufzutragen, die Gartenmöbel putzen, das Sandspielzeug herrichten.
Diese Woche habe ich Urlaub und werde den Rest erledigen, damit wir im Sommer ganz viel Zeit haben, für Tage wie gestern.
Für Tage an denen wir spazieren gehen, gemütlich essen, Besuch von Freunden bekommen, spontan entschließen zu grillen. Tage, an denen wir den ganzen Tag im Garten sind, schwimmen, Eis essen, an denen wir zur Triesting gehen und dort schwimmen.

Ich liebe solche Tage. Tage an denen Michael von der Arbeit nach Hause kommt und sagt "Ruf wen an, wir grillen heute".
Ich freue mich schon sooo sehr darauf, endlich das Schwimmbecken wieder aufzustellen. Ich freue mich darauf, bei offenem Fenster im Büro zu sitzen, die Hitze zu spüren.

Also lege ich jetzt mit meiner Hausarbeit los, damit ich dann viel im Garten machen kann..

Ich wünsche euch einen sonnigen, fröhlichen Frühlingstag!

Keine Kommentare: