Freitag, 3. April 2009

Wie die Zeit vergeht....


gerade eben erst bin ich doch im Spital gelegen und war sehr beuunruhigt, als Paul nicht geweint hat und sie mit ihm in ein anderes Zimmer gelaufen sind. Sooo schön war es, als nach endlos langen Minuten die Hebamme zu mir kam, und mir dieses süße kleine Wesen in die Arme gelegt hat...
gerade eben erst hat er doch die ersten Schritte gemacht
gerade eben erst hat er das erste Mal "Tante" gesagt (nö - nicht Mama)
gerade eben erst hatte er seinen ersten Tag im Kindergarten
gerade eben erst hat er Fahrrad fahren gelernt

gerade eben - habe ich erfahren, dass Paul seinen ersten Wackelzahn hat! Jetzt kommt er schon in die Schule und mir kommt es vor, als wäre die Zeit im Nu vergangen. Wie viel ist passiert in den letzten Jahren, wie viel haben wir erlebt, welche Ausflüge haben wir gemacht, wie oft war er krank, wie oft hat er geweint, wie oft hat er gelacht, ...

wie die Zeit vergeht....

Keine Kommentare: