Freitag, 27. März 2009

FRÜHLING

diesen sehne ich so sehr herbei. Letztens dachte ich schon, oh wie schön warm es ist, ich bin sicher, jetzt kommt der Frühling! Getäuscht - am nächsten Tag war alles weiß. Sehr zur Belustigung von meinem Paulchen, der in der Früh in meinem Bett lag und sagte: "Mama, schau mal aus dem Fenster!" Mama hebt den Kopf und meint "Das ist jetzt aber nicht wahr!" und meine Kinder brechen halb zusammen vor lauter lachen...

Na ja, also, wie ja meinem Blognamen zu entnehmen ist, liebe ich die Sonne! Ich liebe die Frühlingssonne, die an der Nase kitzelt, den Duft von noch naßkaltem Gras, die Blümchen die sich langsam aus der Erde trauen. Und dann natürlich die heiße Sonne, lange heiße Sommernächte, richtig drückend heiß, wo man ohne Decke bei offenem Fenster schläft - diese Sonnentage liebe ich besonders, dann geht es mir gut und diese erwarte ich jetzt sehnsüchtig.

Lieber Gott, ich wünsche mir heuer einen gaaaaanz langen, heißen heißen Sommer, voll mit Pool baden, Sandkasten spielen, Gemüsegarten bepflanzen und gießen, Grillabende, großer Geburtstagsfeier mit vielen Gästen, Musik Tanz, Heurigenbesuche - einfach Sommer...

Keine Kommentare: