Dienstag, 3. März 2009

Eine lange Pause

habe ich nun gemacht. Irgendwie habe ich nie Zeit zu schreiben. Zu Hause funktioniert die WL-Verbindung nicht so richtig und im Büro habe ich natürlich meistens keine Zeit. Außerdem, hab ich ja schon mal geschrieben, kann ich im Büro nicht auf die neuesten Fotos zurückgreifen.

Mal ein kurzer Zwischenbericht:
Hier ist soweit alles in Ordnung. Weihnachten und Silvester haben wir sehr ruhig und nett verbracht. Wir waren auch nach Silvester ein paar Tage Ski fahren - mit meiner ganz lieben Cousine.
Dann ist auch schon das Arbeiten wieder los gegangen. Zusätzlich geht Paul nun Trompete spielen und klettern. Mit Pia muss ich ein Mal wöchentlich zur Bioresonanz (sie hat diverse Unverträglichkeiten) und so laufen halt die Wochen dahin...

Ich werde aber in Zukunft versuchen wieder öfter zu schreiben

Einen schönen Tag noch
Andrea

1 Kommentar:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Freut mich, wieder mal was von dir zu lesen. War ja echt ne lange Pause, aber wenn man selten zum bloggen kommt und man Fotos nicht so präsentieren kann wie man gern möchte, dann versteh ich, dass einem zum selber posten kaum Zeit und Lust bleibt. Umso schöner, dass du dich trotzdem mal wieder gemeldet hast.
LG Manu